– ein Fest zum Feiern!

Am 8. und 9. Juni feierten wir unser 55-jähriges Firmenjubiläum Blumengesteckemit einer Verkaufsausstellung, musikalischen Darbietungen und kulinarischen Schmankerln.

Neben vielen Kunden und Freunden folgte auch Bezirksvorsteher Gerald Bischof unserer Einladung. Einige Firmen aus der Umgebung – Biokonditorei Hanauer, Haschahof, Künstlerin Inge Leeb, Weinbau Wieselthaler, Wiener Schnecke - stellten ebenfalls ihre Produkte bei uns aus.

 

 

Einer der Höhepunkte des Festes war unser Gewinnspiel, wofür uns die oben genannten Firmen tolle Produkte und Gutscheine zur Verfügung stellten. Besonders ergreifend war die Versteigerung zweier Olivenbäume zugunsten der Hochwasserhilfe "Rettet das Kind - Österreich". Bezirksvorsteher Unsere KundenBischof bot sehr hoch mit und überließ schließlich den ersteigerten Olivenbaum für eine dritte Auktion am Samstag Abend! Insgesamt kamen € 860,- zusammen. Dieser sensationelle Erlös wurde von uns verdoppelt und mit einer weiteren Spende konnten wir € 1850,- an die Hochwasserhilfe überweisen.

Ein herzliches DANKE an alle!

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern, die uns schon viele Jahre engagiert und treu begleiten.

 

 

Jedes Team braucht seine Einzelgänger.
Aber bleibenden Erfolg
kann nur das Team erringen!

Mit neuer Kraft und Zuversicht sehen wir der Zukunft entgegen!

 

Familie Stieber

Familie Stieber

 

sommerliche Tischdekoration

sommerliche Tischdekoration

 

romantischer Brautstrauß

romantischer Brautstrauß

 

Gerald Bischof und Helga Stieber

Bezirksvorsteher Gerald Bischof mit Helga Stieber

 

blumige Leckereien

blumige Leckereien

 

Kunden- und Firmenspende an die Hochwasserhilfe